Gruppenbild-Premiere Go local

Premiere: Das war das erste Go local

Das brandneue Format Go local hat seine Premiere gefeiert: Mehr als 20 Bloggerinnen waren zu Gast bei Julia Imhoff – Feine Fotografie in der Wiesbadener Herderstraße. Nach einer kurzen Begrüßung, bei der Barbara und ich das neue Konzept vorstellten, ging es gleich in medias res: Unsere Gastgeberin Julia stellte sich vor und nahm uns mit auf einen kleinen Ausflug in ihre Biografie und gab uns Tipps für bessere Blogfotos. Danach wurde das Buffet und Julias inspirierenden Räume gestürmt, genetzwerkt und von dem wunderschön angerichteten Buffet genascht.

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an unseren Host, es war ein inspirierender Vormittag und der perfekte Ort für unsere Auftaktveranstaltung.

Gruppenbild-Premiere Go local

Alle Fotos: Julia Imhoff – mit freundlicher Genehmigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.