Blogger Breakfast Wiesbaden Blogger treffen Blogger

Our mission

Spread the word and do good.

Unsere Big 5 sind:

  • Netzwerken
  • Austauschen
  • Lernen
  • Entdecken
  • Gutes tun

Das Blogger Breakfast verfolgt die Idee, Menschen zusammen zu bringen, die eine große Leidenschaft verbindet: Sich in Worten, Bildern und Designs über die Welt auszutauschen. Die #BBreakfastCommunity verbindet aber auch: Wir möchten der Gesellschaft etwas zurück geben. Das geht, auch wenn die Zeit für uns alle oft knapp ist. Darum helfen wir, indem wir uns mit dem engagieren, was wir am besten können: dem Bloggen. Das Blogger Breakfast ist 100% non-profit. Unsere Teilnehmer*innen spenden einen kleinen Betrag, mit dem die Community regionale soziale Projekte und Organisationen supportet.

Unsere Formate

Der Urpsrungsgedanke des Blogger Breakfasts war der Austausch von Gleichgesinnten. Schnell wurde klar: Wir wollen mehr. Daraus entstanden sind mehrere Formate: Unter dem Motto Get connected trifft sich die Community alle zwei Monate zum Blogger Breakfast Stammtisch, auf ein klassisches Frühstücksdate also, bei dem man sich austauschen kann, neue Frühstückslocations entdeckt und einfach eine gute Zeit hat.

Go local ist ein neues Format der Blogger Breakfast-Reihe. Die Community ist zu Gast bei einem besonderen Host. Idee der Hausbesuche ist, seine Stadt besser kennen zu lernen & Orte zu besuchen, die man nicht auf dem Radar hat, sich auszutauschen, Neues zu entdecken, etwas zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen, Gutes zu tun… und darüber zu sprechen.

The future: Dieses Rahmenkonzept lässt uns genügend Luft, um noch weitere Label zu integrieren. Wir haben viele Ideen, mit denen wir euch in Zukunft überraschen möchten.